QUIZLET - online Vokabel lernen

Hier kannst du dich schnell zu der Unit klicken, die du üben möchtest!

Tipp:

Studiere zuerst die Liste der Vokabel oder die FLASHCARDS:
Klicke auf das englische Wort, um die Aussprache zu hören - das ist wichtig! Wenn du mit den Flashcards arbeitest, klicke bitte auf die Schaltfläche SHUFFLE, um die Karten zu mischen. Audio sollte natürlich ON sein! :)

Als nächstes würde ich dir den SPELLER empfehlen: Tippe das Wort, das du hörst (du siehst auch die deutsche Bedeutung des Wortes rechts neben der Zeile) und drücke die ENTER-Taste. Solltest du einen Fehler machen, wird das Wort buchstabiert. Wenn du jedes Wort zwei Mal richtig geschrieben hast, ist die Übung zu Ende.

Bei der Übung LEARN musst du das englische Wort schon selber wissen! Drücke die ENTER-Taste, um zu sehen, ob du das Wort richtig geschrieben hast; neuerlich Drücken der ENTER-Taste bringt dich zum nächsten Wort.

SCATTER ist ein Spiel, in dem du jeweils das deutsche und das englische Wort aufeinander ziehen musst, wobei die Zeit gestoppt wird, die du dafür benötigst. (Klicke auf START GAME!)

Im TEST kannst du schließlich herausfinden, wie gut du die Wörter schon beherrschst!
Schaffst du ein A+? Das ist die beste Note, die es gibt! :)

Das Spiel RACE ist perfekt für gute Maschinschreiber...

Wir wünschen dir viel Spaß beim Vokabel-Lernen! =)