Bauarbeiten In den ersten Schulwochen begannen die Arbeiten für den neu gestalteten Outdoor Freizeitbereich an unserer Schule.

Ein fix verankerter Hanglgarten  lädt zu vielfältiger Bewegung ein, es sind Sitzpoller aufgestellt und in den nächsten Wochen kommen zwei neue Tischtennistische dazu. Weiters soll den SchülerInnen ein Rückzugspavillon zur Verfügung gestellt werden.

Bewegung und Aufenthalt in frischer Luft sind wichtige Eckpfeiler für schulischen Lernerfolg. Durch ausgewogene Angebote im Freizeitbereich sollen auch die motorischen und spielerischen Fähigkeiten der Kinder nicht zu kurz kommen, und wir wollen als öffentliche  Bildungsstätte damit zu einer ganzheitlichen Erziehung beitragen.

Outdoorbereich 1 Outdoorbereich 2   Outdoorbereich 3